Ins Nächste Level Mit Der Vital Rise Kollektion
German

Ins Nächste Level Mit Der Vital Rise Kollektion

clock-circular-outlinePosted 18 May 2021

Level Up Mit Vital Rise

Unsere berühmte Vital Seamless Reihe ist jetzt noch besser - praktisch NEXT LEVEL! Jetzt bist du dran, wie springst du ins nächste Level?

ABER BEGINNEN WIR AM ANFANG…

Vital Seamless ist eine unserer Kernkollektionen, entworfen für alle starken Frauen in der Gymshark Family. Die Styles von Fitness Leggings bis Sport-BHs waren nicht nur zukunftsweisend in Design und Funktionalität für uns als Sportmarken, sondern auch für den Look der gesamten globalen Conditioning Community. Angetrieben durch Kraft, bieten die Seamless Produkte sowohl Fitnessstudio-Neulingen als auch Profis bei Gym und Home Workout die Unterstützung, die sie brauchen.

WIE WIR UNSERE BESTSELLER VITAL KOLLEKTION JETZT NOCH BESSER GEMACHT HABEN?

Spring' jetzt von Level zu Level zu Level - mit den neuen Farben der Vital Rise Kollektion. Nur noch eine Wiederholung, noch einen Kilometer, was auch immer deine nächste Training-Challenge ist, sie gehört dir!

Das Endlevel ist hier: Wir haben deinen Vital Liebling genommen und ihn einfach noch besser gemacht. Entdecke jetzt die Sport Leggings und Sport BHs…

DIE LEGGINGS

Die High-Waisted Vital Rise Leggings basiert auf der beliebten Vital Seamless Leggings, aber mit ein paar funktionellen und stylishen Neuerungen – eben next Level (hatten wir das schon gesagt?):

  • Unsere meisten Sporthosen für Frauen sind bekannt für ihren hohen und damit super unterstützenden Bund mit Rippung, weswegen dieser bei der Vital Rise Kollektion natürlich auch nicht fehlen durfte! Der High-Waist Schnitt der Fitness Leggings stellt sicher, dass du dich bei deinem Training rundum wohlfühlen kannst und deine Gedanken beim Workout bleiben – ganz ohne Ablenkung von Rutschen, Drücken und anderen unnötigen Störfaktoren.

  • Da Vital Rise die Evolution von Vital Seamless ist, darf ein Feature natürlich nicht fehlen: Die charakteristische Seamless Verarbeitung (Das berühmte, nahtlose Gymshark Ding). Bei dieser Sport Leggings führt das nicht nur zu maximalem Komfort und Bewegungsfreiheit, sondern bietet auch eine subtile Konturierung des Körpers. Das gibt dir das Selbstbewusstsein, was du bei deinem Training brauchst.

  • Eine Reißverschluss-Tasche am Bund im Rücken bietet Stauraum für deine Essentials im Gym oder beim Outdoor Training, wie z.B. Kopfhörer, Schlüssel oder Karte für deinen Spind.

  • Da ihr dieses kleine optische Extra bei unseren anderen Kollektionen so sehr liebt, haben wir es kurzerhand ebenfalls zu Vital Rise hinzugefügt: Die Raffung am Po. Sie setzt in Szene, woran du so hart mit Squats, Deadlifts und Co. im Gym gearbeitet hast. Sei stolz auf deine starken Erfolge und hol dir einen optischen Push Up mit dieser Hose!

DER SPORT-BH

Der Vital Rise Sports Bra ist ein Sport-BH wie kein anderer. Das Design ist unter unseren Styles einzigartig, aber auch in Sachen Funktionalität besticht er mit höchster Qualität. Du willst einen bequemen BH kaufen? Lass dich überzeugen:

  • Wie gerade schon erwähnt, wirst du das innovative doppellagige Design nur bei diesem Sport-BH für Damen finden. Dadurch vereint er den filigranen Look eines Tops mit Spaghetti-Trägern und den unterstützenden Eigenschaften eines Racerback-Schnitts.

  • Mit mittlerem Halt eignet sich der Sport-BH nicht nur für ruhige Bewegungen wie Yoga, Pilates und Lifting gemacht, sondern hält auch Workouts mit etwas mehr Bounce aus. Mit etwas mehr Support kannst du dich bei deinem Boxing, Spinning oder Functional Workout ebenso wohl und sicher fühlen. Finde hier bei unserem Fit Finder oder in der BH Größentabelle deine passende Größe.

  • Um den perfekten Sitz zu garantieren, sollte ein Sport-BH so anpassbar wie möglich an deine persönlichen Bedürfnisse sein. Herausnehmbare Pads sind ein essenzielles Feature dafür bei Bustiers, was auch bei dem Vital Rise Sports Bra bedacht wurde.

KOMMT AM 24. MAI 2021 IN NEUEN FARBEN – WELCHE WIRD DEIN PLAYER FÜRS VITAL ENDLEVEL SEIN?

SAFFRON YELLOW MARL | TWILIGHT BLUE MARL | WARM TAUPE MARL | LIGHT GREY MARL

GymsharkBy Gymshark